sunshine99

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 53 Jahre
PLZ: D-40
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 61 kg
Größe: 168 cm
Figur: trainiert
Augen: blau
Haare: blond und lang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • als StadtführerIn in Düsseldorf
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Begleitung der besonderen Art
Egal in welchem Outfit, elegant, Business, sportlich -chic o sexy...ich bin eine aufgeschlossene u selbstbewusste, attraktive Frau mit der man sich sehen lassen kann, die Dich gerne begleiten würde! Ich mag humorvolle, charmante, aufgeschlossene grosszügige Männer....gepflegt Essen gehen, Konzerte, Sonne Strand und Meer, Sportveranstaltungen, Sauna, Wellness etc.
Im übrigen bin ich Personaltrainerin!


brief Nachricht schreiben

Login