Lilie111

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 30 Jahre
PLZ: D-55
Ich möchte: Spesen + 15 EUR/h
Gewicht: 67 kg
Größe: 177 cm
Figur: schlank
Augen: braun
Haare: dunkelblond und lang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • als TanzpartnerIn
  • als StadtführerIn in Berlin oder Mainz
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 1

Seriöse Begleitung ohne Sex
Hallo,

ich wohne in Rheinhessen, habe Französisch und Philosophie auf Lehramt studiert und würde mich freuen, interessante Leute kennenzulernen. Ich reise gerne, wozu ich oft Couchsurfing genutzt habe, als die Seite kostenlos war.
Zudem bin ich mit Vergnügen in der Natur und genieße kulturelle Veranstaltungen sowie gutes Essen. Ich tanze in meiner Freizeit, bin jedoch im Solotanz erfahrener als im Paartanz. Ich habe ein Semester lang Standardtanz und während eines weiteren Tango gelernt. Zudem tanze ich gerne zu orientalischer Musik. Kampfsport habe ich ebenfalls bereits ausprobiert. Für viele Aktivitäten bin ich zu begeistern.

Deutsch ist meine Muttersprache, zudem spreche ich Englisch (C1), Französisch (C1) und Spanisch (ca. A2). Außerdem spiele ich etwas Querflöte und Klavier. Da mir Schauspiel Spaß macht, arbeite ich gelegentlich als Komparsin. Kreatives Schreiben interessiert mich sehr.

Grundsätzlich halte ich nur Kontakt zu seriösen Personen.

Der Preis beträgt normalerweise mindestens 15 Euro pro Stunde. (Wer mit meiner Begleitung zufrieden ist und dazu finanziell in der Lage ist, kann auch mehr geben.) Wenn wir über das Finanzielle nicht sprechen, gehe ich davon aus, dass du mir den passenden Betrag (mind. 15 Euro pro Stunde) im Laufe des Treffens unaufgefordert überreichst. Fotos gibt es auf Anfrage.

Ich respektiere meine Mitmenschen und erwarte auch einen gewissen Respekt von meinem Gegenüber. Deshalb bitte ich darum, von anzüglichen Bemerkungen und unangebrachten Berührungen abzusehen. Sollten wir einmal zusammen reisen, halte ich nur getrennte Zimmer für seriös. Aus Sicherheitsgründen lehne ich im Allgemeinen auch Saunagänge ab. Wer Erotik sucht, möge sich bitte an andere Damen wenden, die das anbieten. Ich biete meine Zeit sowie ein nettes Beisammensein an, nicht meinen Körper.




brief Nachricht schreiben

Login