SehrNetteBegleitung

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 35 Jahre
PLZ: D-07
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 57 kg
Größe: 170 cm
Figur: schlank
Augen: blaugrau
Haare: braun und mittellang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • als TanzpartnerIn
  • als StadtführerIn in Jena
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Seriöser Begleitservice Jena/Leipzig/Berlin
Ich bin eine positive, ehrliche und offene Frau und suche auf diesem Wege interessante Kontakte die sich über Gesellschaft freuen. Ich bin an seriösen Kontakten und öffentlichen Dates interessiert.
Ich reise gern, trinke guten trockenen Weißwein, liebe klassische Konzerte und bin "alles in allem" recht konservativ.


Ein gewisser Intellekt sollte nicht fehlen.
Beruflich bin ich auch öfters in Leipzig und in Berlin unterwegs. Über eine Tages oder Wochenend-Pauschale kann man sich unterhalten.

PS: Sauna-Begleitung kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht anbieten. Schwimmen gehe ich aber sehr gern.

PPS: keine "Schwarzarbeit" ich habe alle notwendigen Anmeldungen und zahle Steuern.


brief Nachricht schreiben

Login