HelenaA

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 35 Jahre
PLZ: D-10
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 56 kg
Größe: 172 cm
Figur: schlank
Augen: blaugrau
Haare: hellbraun und mittellang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • als TanzpartnerIn
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Seriöse Begleitung in Erfurt, Berlin, Prag,...
Ich bin eine positive, empathische und ehrliche Frau die optisch eher klassisch/elegant als sportlich unterwegs ist.
Ich freue mich Dich kennenzulernen und ein paar schöne Stunden, Tage oder Nächte zu verbringen.

Ich bin an seriösen Kontakten (gerne Ältere) mit einem gewissen Intellekt interessiert.
Ich reise gern, trinke guten trockenen Weißwein, mag klassische Konzerte und wirke "alles in Allem" recht konservativ, liebe aber den Blick über den Tellerrand und bin durchaus für Anderes zu begeistern. Stille Wasser sind bekanntlich tief. Neugier lässt mich vieles ausprobieren. Zumindest einmal;)

Gesprächsthemen wären vielfältig, gerne diskutiere ich über neuste KI- Entwicklungen oder über Literatur, vor allem Scifi oder die Standardwerke. Ich "spiele" gern mit Lego oder besuche Escape-Rooms.

Eigentlich bin ich im PLZ-Bereich 07 beheimatet, bis Mitte Oktober aber öfter in Berlin unterwegs.
PS: Schreib mir gern Deine Threema/Telegram ID, dann antworte ich gern auf diesem Weg.


brief Nachricht schreiben

Login