Blackbird

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 32 Jahre
PLZ: D-51
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 58 kg
Größe: 170 cm
Figur: sportlich
Augen: blaugrau
Haare: blond und lang und lockig

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • als TanzpartnerIn
  • als StadtführerIn in Köln
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Etwas über mich
Was du zunächst wissen solltest ich bin ein offener und direkter Mensch was aber nur zu deinen Gunsten ausfallen kann da es dir Spaß und Spannung bereiten wird.

Wenn du also Lust hast aus deinem Alltag auszubrechen und entspannte und lustige Stunden zu erleben dann schreib mir :)
Ich bin flexibel in Zeit und Ort und freue mich über jede ernstgemeinte Anfrage.


brief Nachricht schreiben

Login