20Katha02

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 23 Jahre
PLZ: D-91
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 51 kg
Größe: 162 cm
Figur: schlank
Augen: blaugrün
Haare: dunkelblond und lang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)

Bewertungen: 0

Vielseitig
Hey du da am anderen Ende :)
Ich bin eine junge, aber sehr vielfältige Person.
Elegant, ansprechend, sympathisch, witzig, frech, gebildet und noch einiges mehr .... aber finde das doch gern selbst heraus.
Nur etwas wichtiges vorab um unnötigen Aufwand zu vermeiden und zu wissen das wir auf einem Niveau sind: Ich biete ausschließlich seriöse Treffen und gern auch langfristige Bekanntschaften an - jedoch keine erotischen Extras!


brief Nachricht schreiben

Login