Vanessa und Sabrina

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 26 Jahre
PLZ: D-12
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Figur: schlank
Augen: grünbraun
Haare: braun

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • als StadtführerIn in Berlin
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Vanessa und Sabrina kommen zu Zweit!
Hallöchen :)
Wir sind Vanessa und Sabrina. Wir wohnen beide in der Nähe von Berlin . Gerne fahren wir auch ein Stück für ein Treffen. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir.

Keine sexuellen Treffen ! Dafür Niveauvolle und garantiert unterhaltsame Treffen ! Lerne uns kennen und überzeug dich von uns selbst :)


brief Nachricht schreiben

Login