Meyra

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 43 Jahre
PLZ: D-63
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 88 kg
Größe: 163 cm
Figur: weiblich
Augen: braun
Haare: braun und lang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • als TanzpartnerIn
  • als StadtführerIn in Aschaffenburg, Miltenberg
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Niveau und humorvoll Begleitung
Ich bin ein offener neugieriger, eloquenter Mensch, der Interesse an und in vielen Bereichen des Lebens hat.( Musik, Kunst, Kultur kulinarisches, Sport...)
Ich gehe sehr gerne in Dialog, philosophiere gerne tiefgründig, genauso liegt es in meinem Naturell, auch mal leicht, völlig unbeschwert und verspielt zu sein, je nach Anlass und Situation, die es zulassen bzw anbieten : ) !

Achten auf gewählte Wortwahl, und respektvollen Umgang!
Grundbenimmregeln und Etikette sollte kein Fremdwort sein, was ich auch von meinem Gegenüber erwarte.
Dabei sollte auch die Leichtigkeit, der Spaß und einfach sich selbst sein können, selbstverständlich sein.
Ich freue mich auf ernsthafte, interessante, respektvolle Begegnungen und der, dadurch beidseitigen Erweiterung des Horizonte.


brief Nachricht schreiben

Login