Marie9876

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 28 Jahre
PLZ: D-06
Ich möchte: Spesen + 18 EUR/h
Gewicht: 64 kg
Größe: 178 cm
Figur: weiblich
Augen: blau
Haare: braun und lang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)

Bewertungen: 0

...
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte hier eigentlich nicht zu viel über mich erzählen und das stattdessen als Gesprächsstoff nutzen.
Was ich sagen kann ist, dass ich eine selbstbewusste Frau mit einem Master bin. Dementsprechend anspruchsvoll möchte ich meine Kontakte halten. Ich bin extrovertiert und offen, mache meine Grenzen aber auch klar. Ich bin hier, weil ich gerne neue Leute kennenlerne. Ich suche keinen Partner und bitte verschont mich mit plumpen Anfragen.


brief Nachricht schreiben

Login