DominanzPur

Ich bin
Geschlecht: ein Mann
Alter: 54 Jahre
PLZ: D-20
Ich möchte: Übernahme der Spesen
Gewicht: 79 kg
Größe: 188 cm
Figur: athletisch
Augen: blaugrau
Haare: braun und Bartträger

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • als TanzpartnerIn
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 3
am: 18.06.2020 von: Contessa
Danke, für ein toller Tag in Hamburg. Toller Stadtführer, leider konnten wir keine Clubs aufgrund der aktuellen Situation besuchen, daher war nach dem Abendessen Schluß. Ein Mann der echt in Hamburg Geschäfte zum shoppen kennt, an der Frau nie vorbei gekommen wäre. Danke für den Tag
am: 19.07.2020 von: SinaFFM
Begleitung par excellence. Ein wunderschöne Begleitung, ein super schöner Abend und nein das was er in seinem Profil verspricht wird bei weitem Übertroffen. Tom ist ein super weltoffener Mann, der über eine unglaubliche Schlagfertigkeit in Wort und Tat verfügt. Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg, werde ich definitiv wieder buchen. Danke Sina
am: 02.08.2020 von: Nadine71
Tolle Begleitung in Hamburg. Ich wollte einfach mal ausspannen und Hamburg genießen. Alleine macht es ja wenig Spaß, einfach bei Tom angefragt und er nahm sich das Wochenende für mich Zeit. Wer einen Mann an seiner Seite haben möchte, der nicht nur gut ausschaut, der vor Charme strahlt ist bei Tom richtig. Für November in Hamburg habe ich ihn jetzt schon gebucht. LG Nadine

...
Ich biete der Frau von Welt die Begleitung die sie gerne hätte.
Top gepflegter Mann für alle Veranstaltungen.
Alibi Mann und bei Sympathie gerne mehr.
Aufgrund der starken Nachfrage, benötige ich für ein Treffen 10-14 Tage Vorlauf.
Ich habe einen guten Job und bin hier um einfach Frauen einen schönen Tag zu gestalten habe also kein finanzielles Interesse, fände es lediglich schön wenn die Dame die anfallenden Kosten am Tag trägt.
Schreibt mich bei fragen einfach an.



Tom


brief Nachricht schreiben

Login