Picturess

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 29 Jahre
PLZ: D-51
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 55 kg
Größe: 173 cm
Figur: knackig
Augen: blau
Haare: braun und lang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)

Bewertungen: 0

Quarantine stinks?
Hallo meine lieben Damen und Herren,
Was für Zeiten! Zeiten in denen wir viel Zeit geschenkt bekommen uns so richtig um uns selbst kümmern zu können, wenn man diese Möglichkeit ergreifen kann... viel Zeit und wenig sozialer Kontakt kann aber ganz schön einsam werden und gewisse Bedürfnisse bleiben auf der Strecke.
Ich biete, um diese soziale Isolation etwas zu würzen, Fuß- und Pobilder zum Kauf über E-Mail oder Kik an. Nette Gespräche sind natürlich auch dabei.

Also meldet euch bei Interesse.

Eure Picturess


brief Nachricht schreiben

Login