Free Spirit

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 53 Jahre
PLZ: D-30
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 73 kg
Größe: 183 cm
Figur: schlank
Augen: blau
Haare: blond und lang und lockig

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • als StadtführerIn in Hannover
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Sekt oder Selters
Hallo,

schön, dass Du auf mein Profil aufmerksam geworden bist. Solltest Du wie ich, eine positive Lebenseinstellung haben und facettenreich sein, bin ich gern Deine Begleitung zu den unterschiedlichsten Anlässen.

Kurz zu mir, ich (w.,183cm, 73 kg ),charmant, humorvoll, aber kein Püppchen, sondern Frau und das sehr gern. Mag Reisen, Restaurantbesuche, die Oper, Museen, Spaziergänge und auch die Entspannung in der Sauna..

Gespräche führen, die Tiefgang haben, aber auch der Humor sollte nicht zu kurz kommen.

Und so wie ich es bereits geschrieben habe, fühle ich mich in Jeans, aber auch im kleinen Schwarzen wohl.

Ich freue mich über eine positive Nachrichten von Dir.


brief Nachricht schreiben

Login