Naniko

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 38 Jahre
PLZ: D-81
Ich möchte: Übernahme der Spesen
Größe: 170 cm
Augen: braun
Haare: braun und lockig

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • als TanzpartnerIn
  • als StadtführerIn in München
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

...
Hallo,
Danke dass Du mein Profil besuchst.
Ich bin gerne im Theater (Kino, Ausstellungen, Oper, Konzert) unterwegs und bin selber oft auf der Suche nach der Begleitung.

Ich wünsche mir entspannte, interessante Menschen mit gemeinsamen Interessen (Theater, Museen, Kino, Konzerte,Sport) für Freizeitaktivitäten kennen zu lernen, mit denen ich mich wohlfühle und austauschen kann.

Schreib mich ruhig an wo, wann und worum es geht. Ich freue mich auf deine Kontakt aufnahme.

Meine Aufmerksamkeit gewinnt übrigens jede(r), der/die mich anschreibt und stilvoll und in ganzen Sätzen mit mir kommuniziert.

Ich möchte darauf hinweisen das ich nur die sachen mache die ich Angegeben habe und Anzügliche Nachrichten sofort löschen werde.
Ich bin nur in München und in unmittelbarer Umgebung anzutreffen.

Schönen Gruß
Naniko

P.S.
Was ich selber zurzeit suche:
ein Tanzpartner für Tango Argentino
ein Begleiter fürs Theater


brief Nachricht schreiben

Login