Gabi

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 33 Jahre
PLZ: D-01
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Größe: 173 cm
Figur: schlank
Augen: blaugrau
Haare: dunkelbraun und lang und lockig

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • als TanzpartnerIn
  • als StadtführerIn in Dresden
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Lasst uns das Leben genießen!
Hey liebe Suchende! :)

Das Leben ist zu kurz um es auf der Couch zu verbringen. Lasst uns also nach Draußen gehen und leben!

Als lebensfrohe, aufgeschlossene und niveauvolle Frau begleite ich dich dazu sehr gerne. Ob es sich dabei um einen gemütlichen Spaziergang handelt oder doch vielleicht ein ausgewöhnlicher Workshop, Musikveranstaltung oder anderes spielt dabei keine Rolle. Ich genieße meine Zeit gerne mit Anderen.

Vielleicht sehen wir uns bald!

Lieben Gruß,
Gabi :)


brief Nachricht schreiben

Login