Zufluchtsort

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 30 Jahre
PLZ: D-51
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Größe: 168 cm
Figur: fraulich
Augen: braun
Haare: braun und mittellang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)

Bewertungen: 1

Schöne gemeinsame Zeit
Schön das du auf meinem Profil gelandet bist.

An alle Fakes die hier leider nicht selten vertreten sind und Menschen die Sex suchen, bitte weiterklicken.

Wenn du nun noch liest freue ich mich dich kennen zu lernen. Bin eine 30 jährige attraktive Frau und biete dir hier meine Zeit an. Lass uns Abstand zum Alltag gewinnen und gemeinsam was positives schaffen.

Meld dich mit deiner Vorstellung bei mir.
Was genau suchst du?
Wann genau?
Wie kann ich dich schnell erreichen?
(E-Mail oder Nummer)
Wo soll das Ganze stattfinden und das
Honorar.

Und nun freue ich mich von dir zu hören :)

Liebe Grüße Mara


brief Nachricht schreiben

Login