Polka

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 31 Jahre
PLZ: D-58
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Größe: 170 cm
Figur: normal
Augen: braun
Haare: braun

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)

Bewertungen: 0

Begleitung
Hey :-)

Sehr gerne würde ich deine Begleitung sein. Bei Interesse würde mich freuen von dir zu hören. Alles andere Besprechen wir wenn du mich anschreibst. Also Trau dich und schreib mich an :-)

Die Männer die mich kennen lernen wollen von den erwarte ich:

SPESEN + HONORAR

1. Das Geld sofort in die Hand wenn wir uns Treffen,
2. Die besprochene Zeit wird eingehalten
3. Das Gelb für die Bahn wird per Paypal überwiesen für hin und zurück natürlich

Das Honorar beträgt pro Std:

Std : 40 Euro
Sauna: 60 Euro

Wenn du mit den Honorar und den 3 Punkten einverstanden bist darfst mich gerne anschreiben. Freue mich auf dich

Und redet mal Klartext was ihr möchtet bei einer Begleitung,

Ich habe leider nicht die Zeit für....mit euch Wochenlang zu schreiben dazu ist mir meine Zeit zu schade. Also kurz und knapp was Ihr möchtet Wann, Wo, und um wie viel Uhr :-)

Ich biete kein Sex an solche E-mails werden nicht beantwortet.

So freue ich mich auf eure E-mails. Bin eine ganz liebe keine Angst von mir :-)

Lg


brief Nachricht schreiben

Login