Polka → Online

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 31 Jahre
PLZ: D-58
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Größe: 170 cm
Figur: normal
Augen: braun
Haare: braun

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)

Bewertungen: 0

Begleitung
Hallo

Würde mich freuen von dir zu hören. Also los schreib mir ruhig.

Die Männer die mich kennen lernen wollen von den erwarte ich das Sie mir das Geld per Paypal bezahlen und erst dann hole ich mir mein Zugticket vorher fahre ich nirgendswo.

Eins wollte ich nur sagen dadurch das ich in der letzten zeit viele E-mails von euch Männer bekomme mit den Angebot ....ich zahle dir so und so viel für eine Nacht mit dir ...u.s.w spart euch die Tipperei KEIN INTERESSE.

Und redet mal Klartext was ihr möchtet bei einer Begleitung,

Z.b wann die Begleitung statt findet ,
-für wie lange hättet ihr mich gerne ( ganzer Tag , oder nur paar Stunden)
- und vor allem wie viel möchtet ihr mir zahlen die Stunde.

So freue ich mich auf eure E-mails. Bin eine ganz liebe keine Angst von mir :-)

Lg


brief Nachricht schreiben

Login