ExklusivZeit

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 32 Jahre
PLZ: D-58
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Größe: 170 cm
Figur: normal
Augen: braun
Haare: braun

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)

Bewertungen: 0

Begleitung

Ich biete dir eine exklusive Auszeit an.

Das was leider ganz nach unten kommt, muss ich aus gegebenem Anlass ganz oben klarstellen.
Biete KEINE erotischen Dienstleistungen, sonder eine reine Begleitung an.

Und für die, die Profile auch durch lesen kommt jetzt der Rest:-)


Du möchtest gerne mal etwas Abstand vom Alltag, oder suchst einfach eine nette Niveauvolle Begleitung dann bist du hier genau richtig. Biete Diskretion und eine offene Kommunikation, was ich wiederum auch von dir erwarte.

Zu mir.
Bin Sophie, 32, in einem sozialen Beruf und mobil.Kann gut zu hören und mit mir wirst du garantiert eine unvergessliche Zeit haben. Bin schon auf deine Ideen und Wünsche gespannt.

Und nun zu dir ;)
Du bist ein Getleman, weißt also wie man eine Dame behandelt.

Ein Honorar von 50 Euro (60 Euro Sauna )die Stunden und die Spesen kannst du dir leisten. ;)

Bestenfalls bist du humorvoll.

Wenn du dich hier wiederfindest darfst du mich nun gerne anschreiben. Bin gespannt auf deine Vorschläge.

Liebe Grüße Sophie


brief Nachricht schreiben

Login