Maxi-hh

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 57 Jahre
PLZ: D-22
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 65 kg
Größe: 160 cm
Figur: normal
Augen: blaugrau
Haare: blond und Schulterlang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • als TanzpartnerIn
  • als StadtführerIn in Hamburg
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Herzliche Begleitung f. schöne Stunden und Anlässe
Du suchst eine Begleitung für die unterschiedlichsten Anlässe z.B. Theater, Kino, Essen (beruflich oder privat) oder einfach nur auf einen gemeinsamen Kaffee/Tee.

Ich bin freundlich, aufgeschlossen, höflich und liebe es neue interessante Leute kennenzulernen.

Ich lache gerne und habe Spaß am Leben. Bin vielseitig interessiert und genieße neben Small Talk auch tiefgründige Gespräche.

Meine Kurven sind da, wo sie hingehören :-)

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, kontaktiere mich einfach ganz zwanglos für einen ersten Kontakt.

Ein Bild gibt es gerne per Mail.

Ich freue mich.


Liebe Grüße Maxi-hh


brief Nachricht schreiben

Login