LadySunshine

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 48 Jahre
PLZ: D-82
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Größe: 160 cm
Figur: sportlich, schlank
Augen: grüngrau
Haare: dunkelblond und mittellang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

LadySunshine
Mein Profilname entspricht meinem Wesen. Ich begleite gerne den seriösen Herren oder die Dame zu geschäftlichen Anlässen oder in der Freizeit. Ich bin sehr gebildet, in einer guten Anstellung und sportlich aktiv.
Solltest Du daran interessiert sein, stehe ich Dir auch als Personaltrainerin gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf nette Zuschriften.
Begleitung nur an öffentlichen Orten oder zu Feiern. Keine erotischen Angebote und Dienste. Danke für Dein Verständnis.
Gerne lasse ich Dir ein Foto zukommen.


brief Nachricht schreiben

Login