Sunshine40

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 46 Jahre
PLZ: D-88
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Größe: 158 cm
Figur: schlank
Augen: blaugrau
Haare: blond

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • als TanzpartnerIn
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Stilvolle Begleitung
Hallo,
schön, dass du auf meine Seite aufmerksam geworden bist.
Ich habe ein sehr fröhliches und sonniges Wesen, weshalb ich von meinen Freunden immer Sunshine genannt werde.
Gerne würde ich dich zu den verschiedensten Anlässen begleiten und dabei dein Sonnenschein sein, der dich zum Lachen und Strahlen bringt. Ich verspreche dir, mit mir wird es sicher nie langweilig und ich weiß mich natürlich, selbstbewusst und empathisch in allen gesellschaftlichen Schichten zu bewegen.
Ich bin eine gute Gesprächspartnerin, mit der du über Gott und die Welt reden und philosophieren kannst, aber ich höre dir einfach auch nur gerne zu.

Ich freue mich über eine seriöse Nachricht von dir.


brief Nachricht schreiben

Login