Bella-V

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 41 Jahre
PLZ: D-81
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Größe: 160 cm
Figur: schlank
Augen: blau
Haare: blond

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • als TanzpartnerIn
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Stilvolle Begleitung
Schön, dass du auf meine Seite aufmerksam geworden bist.
Du bist auf der Suche nach einer passenden Begleitung
- zum Abendessen bzw. zu einem Geschäftsessen,
- zu einer kulturellen Veranstaltung,
- zu einem Ausflug bzw. zu einer (Geschäfts-)Reise,
- zum Shoppen,
- als Alibifreundin,
- usw.
Dann bist du hier bei mir an der richtigen Adresse.
Ich kann mich den verschiedenen gesellschaftlichen Gegebenheiten gut anpassen und trete dem Anlass entsprechend feminin und elegant oder sportlich, leger auf.
Mit meinem charmanten und fröhlichen Wesen werde ich dich sicherlich gut unterhalten, du wirst mit mir viel lachen können und die Zeit wird wie im Fluge vergehen.
Aufgrund meiner vielfältigen Interessen bin ich eine gute Gesprächspartnerin, mit der du über Gott und die Welt reden und philosophieren kannst. Gleichzeitig bin ich aber auch eine sehr gute Zuhörerin und wenn du willst auch Ratgeberin.
Bist du jetzt neugierig geworden? Dann freue ich mich über eine seriöse Anfrage von dir.


brief Nachricht schreiben

Login