Roya

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 47 Jahre
PLZ: D-60
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 65 kg
Größe: 164 cm
Figur: weiblich
Augen: braun
Haare: dunkelbraun

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Erlebe unvergesslichen schönen Erlebnis mit MIR,
Einmal fallen lassen, einen schönen Abend genießen, mit anspruchsvollen und humorvollen Gesprächen, ungezwungen und in angenehmer Atmosphäre, sei es zu einer Veranstaltung, eine Feier, eine offizielle Verpflichtung, ein Wochenendtrip, oder in gemütlicher Zweisamkeit.
Ich bin der ideale Partnerin für den Moment, ein unvergessliches Erlebnis..!
Ich bin attraktiv, eine positiv denkende Frau, mit Stil und Niveau, mag intensive und spannende Gespräche, bin aufgeschlossen und interessiert, höre gerne zu. Ich bin sportlich, gepflegt, vielseitig und spontan, trete auf jedem Parkett seriös und diskret auf.

Ich freue mich über eine Nachricht
( ziebagol@aol.com ) und die nächste "nette Begleitung".

Schönste Grüße
Roya



brief Nachricht schreiben

Login