AnnaFL

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 37 Jahre
PLZ: D-22
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 59 kg
Größe: 170 cm
Figur: sportlich
Augen: blaugrau
Haare: dunkelblond und lang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • als TanzpartnerIn
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Nicht für jeden
Hallo an die Männerwelt!
Ich bin Anna, eine attraktive, sportliche (nur 18% Körperfettanteil) und positiv denkende Lady, mit Stil und Niveau, zurückhaltend mit den Fremden und warmherzig mit den Freunden. Ich bin gebildet und habe vielseitige Interesse.

Ich mag: Blues, Kino, Blumen, zeichnen, Handmade, Reisen, Ehrlichkeit, vegan Essen, Ruhe, lächeln, tanzen, Freiheit, schwimmen, Rooibos Tee, Ozean, Champagner, See, Sterne und Sport.

ich würde gerne Museums und Ausstellungen besuchen und nach dem langen Tag in einem schönen Reastaurant gemütlich sitzen.

Grüß, Anna

Bitte akzeptieren, dass ich nur per Anruf oder E-Mail kontaktiert werden möchte. Weder SMS noch Whatsapp Nachrichten!


brief Nachricht schreiben

Login