Ichbinnina

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 29 Jahre
PLZ: D-72
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 60 kg
Größe: 157 cm
Figur: normal
Augen: braun
Haare: blond und Schulterlang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • als TanzpartnerIn

Bewertungen: 0

Gerne begleite ich dich…
.. wo auch immer du möchtest :)
Ich bin eine nette und hübsche Frau mit schönem Lächeln.
ich bin zwar nicht mal 1,60 m groß, jedoch wie sagt man so schön "klein aber OHO"
Mit mir wird es nicht langweilig :-)
Gerne komme ich als humorvolle, angenehme Begleitung zum Galaabend, Thaterevent oder Businesstermin mit. Ich liebe fremde Kulturen und bin ein sehr herzlicher und offener Mensch.
Ich liebe es Menschen zu begegnen, sie kennenzulernen und habe die Fähigkeit gute Stimmung zu verbreiten.
Ich freue mich darauf. Herzlichen Gruß Nina


brief Nachricht schreiben

Login