lissa

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 29 Jahre
PLZ: D-41
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 60 kg
Größe: 168 cm
Figur: sportlich
Augen: grün
Haare: blond und mittellang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Begleitservice ausschließlich für Männer ab 35
Hallo zusammen !

Ich bin ein offener, lebenslustiger und freundlicher Mensch. Da ich gerne Leute kennnenlerne, habe ich mich für den Begleitservice entschieden. Ein Foto erhaltet ihr selbstverständlich vorab.
Ich freue mich über Angebote. Falls es spezielle Wünsche gibt, sagt mir einfach Bescheid und wir werden uns da einig.


brief Nachricht schreiben

Login