angel86

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 38 Jahre
PLZ: D-57
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Größe: 152 cm
Figur: zierlich
Augen: braun
Haare: blond

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport

Bewertungen: 0

...
Hey,
ich bin eine freundliche, nette, sympatische und aufgeschlossene junge Frau, die gerne neue Leute kennenlernt, mit der man sich gut unterhalten und sehr viel Spaß haben kann!!
Ich habe viele verschiedene Facetten und bin absolut nicht festgelegt, offen und neugierig.....
Ich möchte sehr gerne neue, positive Erfahrungen sammeln und Neues ausprobieren!
Allerdings biete ich keine reine sexuelle Dienste und bitte um Abstand solcher Anfragen


brief Nachricht schreiben

Login