Frankieboy66

Ich bin
Geschlecht: ein Mann
Alter: 57 Jahre
PLZ: D-51
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 80 kg
Größe: 180 cm
Figur: sportlich
Augen: braun
Haare: grau-braun und mittellang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • als TanzpartnerIn
  • als StadtführerIn in Köln
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Frankieboy
Hallo und guten Tag an alle wunderbaren Damen auf dieser schönen Welt. Du bist etwas besonderes. Und deswegen bin ich hier. Ich bin der Gentleman der besonderen Anlässe. Zum genußvollen Essen. Um entspannt zu schlendern. Begleitend beim gemütlichen shoppen. Aufregend beim angeregten plaudern. Bester zum niveauvoll flanieren in der Oper. Vorzeigeheld bei Familienfeiern. Ideal zum hübsch dabei haben. Perfekt zum Liebhaben. Das sind meine Talente: Besonders! Genussvoll! Gemütlich! Anregend! Niveauvoll! Hübsch! Gebildet! Dichter! Denker! Klug! Und auch sonst bin ich ziemlich gut! Ziemlich! Ich freue mich auf Dich! Ich erwarte Dich. Kuss. Frank (Pssst! viel mehr Fotos auf Anfrage)


brief Nachricht schreiben

Login