Zoey

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 39 Jahre
PLZ: D-40
Ich möchte: Spesen + 18 EUR/h
Gewicht: 56 kg
Größe: 165 cm
Figur: sportlich, schlank
Augen: grünbraun
Haare: hellbraun und mittellang

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • zum Sport
  • bei einem Wellnesstag (Schönheitsfarm, Saunabad, Schwimmbad)
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Wo "super" drauf steht ist auch "super" drin ;-)
Schön blöd, wenn mal wieder eine Familienfeier, eine Party, eine... Hochzeit, eine Weinachtsfeier oder ähnliches ansteht und schon wieder ist man die Person, die ohne Anhang auftaucht...

Das muss nicht sein!
Denn hier komm ich ins Spiel!

;-)

Lern mich gerne erst kennen, bevor du mich zu deinem Event mitnimmst, du wirst sehen es wird nicht nur lustig, entertaining eventuell sarkastisch oder auch charmant...

Es wird bestimmt... (und hier darfst du dir das nächste Adjektiv überlegen)


brief Nachricht schreiben

Login