LagunaBeach

Ich bin
Geschlecht: eine Frau
Alter: 36 Jahre
PLZ: D-40
Ich möchte: Spesen + 20 EUR/h
Gewicht: 60 kg
Größe: 159 cm
Figur: fraulich
Augen: blau
Haare: dunkelblond

Ich biete seriösen Begleitservice
  • zu einem besonderen Anlass (Hochzeit, Gala, Geschäftsessen, ...)
  • zu einer kulturellen Veranstaltung (Theater, Oper, Konzert, Kino, Museum, Ausstellung, ...)
  • zum Ausgehen (Kneipe, Disco, Dinner, ...)
  • als StadtführerIn in Düsseldorf
  • bei einem Ausflug oder einer Reise

Bewertungen: 0

Hast du Lust Zeit mit mir zu verbringen ?
Ich (30 Jahre, Aus dem Raum Düsseldorf) bietet Begleitservice für kultivierten, einfühlsamen Mann (Alterspanne: 35-60) an. Wenn du eine seriöse, ehrliche sowie aufmerksame Partnerin suchst, bist du bei mir genau richtig.
Zu meiner Person: Ich reise gerne, bin Läuferin (sportlich aktiv) und verbringe gerne Zeit in der Natur.
Wenn du einen Escort Service möchtest oder einfach jemanden der dich in den Arm nimmt und lieb hält, bist du bei mir genau Richtig. Ich freue mich über deine Anfrage !


brief Nachricht schreiben

Login